Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Kreisentwicklungsbudget kommt frühestens 2021
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Kreisentwicklungsbudget kommt frühestens 2021
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 14.11.2019
Von dem neuen Budget, das derzeit diskutiert wird, könnten auch Investitionen in Straßen und Radwege finanziert werden. Quelle: Hartmut F. Reck
Luckenwalde

In Potsdam-Mittelmark gibt es das schon lange, in Dahme-Spreewald ebenfalls. Seit einigen Monaten wünschen sich nun auch die Chefs der Städte und...

Jedes Jahr schüttet die regionale VR-Bank Fläming Geld aus ihrer Gewinnsparlotterie für den guten Zweck aus. Jetzt dürfen sich Kitas freuen: Wer sich bis zum 20. November bewirbt, hat gute Chancen auf eines von 100 neuen Bobbycars.

14.11.2019

Rein statistisch steht es um die Zähne von Kindern und Jugendlichen in Teltow-Fläming ganz gut. Doch hinter den harten Zahlen verbergen sich auch schlechte Nachrichten: Nur in jeder zweiten Kita werden noch Zähne geputzt.

12.11.2019

„So lange wie Sie in der Feuerwehr tätig sind, bin ich selbst noch nicht auf der Welt“, sagt Tino Gausche. Der Kreisbrandmeister von Teltow-Fläming ist stolz auf seine älteren Kameraden. Trotzdem sieht er derzeit Probleme bei den Brandschützern.

11.11.2019