Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Auto stößt mit Radfahrerin zusammen
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Auto stößt mit Radfahrerin zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 14.01.2019
Quelle: dpa
Rangsdorf

Bei einem Unfall an der Ecke Fichtestraße/Seebadallee in Rangsdorf ist am Montag gegen 8.30 Uhr eine 78-jährige Radfahrerin verletzt worden. Eine 28-Jährige hatte mit ihrem Ford rückwärts aus der Seebadallee ausgeparkt, dabei übersah sie die Radlerin, die auf dem Radweg der Seebadallee in Richtung Kienitzer Straße fuhr. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Die Besatzung eines herbeigerufenen Rettungswagens versorgte die 78-Jährige.

Von MAZonline

Bei sechs Personen in Rangsdorf und Nächst Neuendorf hat am Sonntag ein falscher Polizist angerufen – doch alle sechs reagierten richtig.

14.01.2019

In der Rangsdorfer Kita „Spatzennest“ fehlen Erzieher. Die Kita-Leitung sieht sich zu drastischen Maßnahmen gezwungen und der Bürgermeister ringt um Lösungen.

14.01.2019

Kommt die große Handballwelt bald nach Rangsdorf? Die Gemeinde möchte sich als Standort für eine neue DHB-Zentrale bewerben. Platz gibt es genug.

11.01.2019