Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Auto nach Unfall im Straßengraben
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Auto nach Unfall im Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 19.07.2018
Feuerwehrleute zogen den Pkw aus dem Straßengraben.
Feuerwehrleute zogen den Pkw aus dem Straßengraben. Quelle: aireye
Anzeige
Rangsdorf

Auf der A10 zwischen der Anschlussstelle Rangsdorf und dem Schönefelder Kreuz geriet am frühen Donnerstagnachmittag der Fahrer eines Kleinwagens mit seinem Pkw in den Entwässerungsgraben. Zuvor war es zur einer Kollision mit einem Lkw gekommen. Der Pkw-Fahrer wurde dabei verletzt.

Feuerwehrleute aus Rangsdorf waren im Einsatz und zogen den Unfallwagen aus dem Graben. Dafür mussten zwei von drei Fahrstreifen gesperrt werden. Es kam zu einem Stau mit einer Passierdauer von mehr als 60 Minuten. Zur Unfallursache gab es vor Ort keine Angaben.

Von MAZonline