Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Straßenlaternen in Rangsdorf: Derzeit zwei größere defekte Anlagen
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf

Straßenlaternen in Rangsdorf: Derzeit zwei größere defekte Analgen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 14.10.2021
Ein Anwohner beschwert sich, dass in der Straße Falkenflur in Rangsdorf eine Lampe kaputt ist – diese sei aber innerhalb von drei Tagen repariert worden, so die Gemeinde.
Ein Anwohner beschwert sich, dass in der Straße Falkenflur in Rangsdorf eine Lampe kaputt ist – diese sei aber innerhalb von drei Tagen repariert worden, so die Gemeinde. Quelle: Lisa Neugebauer
Rangsdorf

Die – nicht funktionierende – Straßenbeleuchtung ist in Rangsdorf immer wieder Thema. Bereits 2016 musste die Gemeinde in weiten Teilen Rangsdorfs di...