Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Rollerfahrerin bei Unfall leicht verletzt
Lokales Teltow-Fläming Rollerfahrerin bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 21.12.2017
Quelle: dpa
Mahlow

Eine 28-jährige Rollerfahrerin ist am Mittwochnachmittag gegen 17.15 Uhr bei einem Unfall auf der Trebbiner Straße in Mahlow leicht verletzt worden. Ein 33-jähriger Fordfahrer hatte die Frau übersehen, als er von der Trebbiner Straße nach links auf die Berliner Straße abbiegen wollte. Die 28-jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 4000 Euro.

Von MAZonline

Zwei offenbar betrunkene Männer haben im Luckenwalder Meisterweg drei Jugendliche angegriffen. Sie forderten Geld und schlugen einen der Jungen. Die Polizei fahndet nun nach den beiden Tätern.

21.12.2017

Auf dem Glasower Damm in Mahlow sind am Donnerstagmorgen ein VW Transporter und ein Hyundai zusammengestoßen, anschließend prallte der Hyundai gegen einen Baum, die Fahrerin wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Sie war nach ersten Angaben in den Gegenverkehr geraten.

21.12.2017

Jedes Jahr zu Weihnachten sammeln Blankenseer Grundschüler für einen guten Zweck. Diesmal wurde der Förderverein des Luckenwalder Tierparks mit einer Spende von 780 Euro bedacht.

21.12.2017