Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming MAZ-Empfang auf Schloss Diedersdorf
Lokales Teltow-Fläming

Schloss Diedersdorf: So war der Empfang des MAZ-Regionalverlags Dahmeland-Fläming 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 28.09.2021
Empfang Diedersdorf
Empfang Diedersdorf Quelle: G.I.
Anzeige
Diedersdorf

Politiker, Unternehmer, Bürgermeister – sie alle sind am vergangenen Donnerstag beim Empfang des MAZ-Regionalverlags Dahmeland-Fläming im Schloss Diedersdorf zusammengekommen.

Rund 100 Gäste kamen am vergangenen Donnerstag beim Empfang des MAZ-Regionalverlags Dahmeland-Fläming auf Schloss Diedersdorf zusammen. Die Besucher kamen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald

Rund 100 Gäste bei MAZ-Empfang

Die Geschäftsführer Ekkehard Freytag und Michael Haufe konnten rund 100 Gäste begrüßen. Darunter waren die aktuelle Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises 62, Jana Schimke (CDU), ihre Gegenkandidatin Sylvia Lehmann (SPD), Königs Wusterhausens Bürgermeisterin Michaela Wiezorek (parteilos) und Christiana und Wolfgang Lücke vom Kulturbund Dahme-Spreewald.

Berliner Ring: Der MAZ Newsletter für Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming

Der Newsletter für aktuelle Themen in Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Ebenso mit dabei waren der Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dahme-Spreewald (WFG), Gerhard Janßen und der FDP-Landratskandidat in Teltow-Fläming Dennis Richter.

Die MAZ stellte bei dem Empfang das neue Projekt „MAZ Business“ vor, eine Wirtschaftsbeilage für Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming, die erstmals im Oktober erscheinen wird.

Von cas