Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Simson S51 gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Simson S51 gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 11.06.2018
Quelle: dpa
Klausdorf

Ein Simson S51 Moped ist in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag in Klausdorf gestohlen worden. Das Moped mit dem Versicherungskennzeichen 337 TVJ stand auf einem Grundstück an der Bahnhofstraße und war unter einem Carport angeschlossen. Darüber informierte der Besitzer am Sonntag gegen 8.30 Uhr die Polizei.

Von MAzonline

Ein betrunkener Obdachloser hat in Altes Lager vor Polizisten den Hitlergruß skandiert. Der Mann hatte eine Alkoholkonzentration von 3,17 Promille und kam zur Ausnüchterung mit auf die Polizeiwache.

11.06.2018

Als Polizisten in Neues Lager am Samstag einen Opel kontrollieren wollten, versuchte der Fahrer zu flüchten. Einem Beamten gelang es, sich in den Wagen zu beugen und ihn zu stoppen.

11.06.2018

Accessoires, Tischdecken oder Dekoartikel: In Wahlsdorf gab es am Wochenende alles, was man selber machen kann. Beim 23. Spinn- und Filzfest präsentierten Textilkünstler aus ganz Brandenburg ihre Produkte.

11.06.2018