Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Steigende Corona-Fälle: Einige Schulen und Kitas könnten bald an Grenzen stoßen
Lokales Teltow-Fläming

Steigende Corona-Fälle in Ludwigsfelde: Einige Schulen und Kitas könnten bald an Grenzen stoßen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 19.11.2020
Der vierjährige Jonas geht in die städtische Kita „Märchenland“. Für seine Mutter Franziska Bewer wäre eine erneute Betreuung zu Hause schwer zu organisieren.
Der vierjährige Jonas geht in die städtische Kita „Märchenland“. Für seine Mutter Franziska Bewer wäre eine erneute Betreuung zu Hause schwer zu organisieren. Quelle: Lisa Neugebauer
Ludwigsfelde

Vielen Eltern in Ludwigsfelde könnte noch einmal eine harte Zeit bevorstehen: Weil die Corona-Infektionen weiter steigen, wird die Wahrscheinlichkeit...

19.11.2020
Teltow-Fläming Corona-Überblick Teltow-Fläming - Corona in TF: Sieben-Tage-Wert bei 124,9
20.11.2020