Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Das sind die gefährlichsten Straßen im Landkreis Teltow-Fläming
Lokales Teltow-Fläming Das sind die gefährlichsten Straßen im Landkreis Teltow-Fläming
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 13.09.2019
Auf der B96 zwischen Wünsdorf und Zossen ist im September 2018 ein Autofahrer ums Leben gekommen. Auf der Bundesstraße wurden insgesamt im vergangenen Jahr die meisten Menschen verletzt
Auf der B96 zwischen Wünsdorf und Zossen ist im September 2018 ein Autofahrer ums Leben gekommen. Auf der Bundesstraße wurden insgesamt im vergangenen Jahr die meisten Menschen verletzt Quelle: Julian Stähle
Ludwigsfelde

Auf der Bundesstraße 96 sind in Teltow-Fläming im vergangenen Jahr die meisten Verkehrsunfälle mit Verletzten passiert. Das teilte die Kreisverwaltung...