Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming „Kleinstädter“ auf der großen Bühne
Lokales Teltow-Fläming „Kleinstädter“ auf der großen Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 14.07.2019
Darf Sabine am Ende des Stückes doch noch ihren Geliebten Olmer ehelichen? Kurzweilig brachte das „Theater89“ die Komödie „Die deutschen Kleinstädter“ auf die Bühne. Quelle: Nils Rosnau
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere MAZ-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg unterstützt erneut die Freitagsproteste in Deutschland. Die 16-Jährige gesellt sich in Berlin zu den Demonstranten.

14.07.2019

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) fördert auch in der zweiten Hälfte des Jahres wieder Projekte im Landkreis Teltow-Fläming. Im Süden gehen die Mittel nach Kloster Zinna, Wahlsdorf, Mellnsdorf und Fröhden-Markendorf. Es geht um aufwendige Sanierungsmaßnahmen oder ein Mini-Fahrzeug.

12.07.2019

Auch unter Bürgermeisterin Doreen Boßdorf (Bürgergemeinschaft) bleibt die Digitalisierung der Blönsdorfer Grundschule einer der Schwerpunkte. Mit dem im Mai gestarteten Förderprogramm Digital-Pakt Schule könnten weitere Touch-Screen-Tafeln angeschafft werden. Die Anschlüsse wurden bereits gelegt.

11.07.2019