Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Nach Einbruch: Nachbarin sieht Täter bei der Flucht
Lokales Teltow-Fläming

Thyrow: Nachbarin sieht Einbrecher bei der Flucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 14.09.2020
Quelle: Nicolas Armer/dpa
Anzeige
Thyrow

Eine Nachbarin hat am Sonntag gegen 17 Uhr bemerkt, dass die Alarmanlage eines Hauses in Thyrow ausgelöst wurde. Sie informierte die Polizei und konnte noch sehen, wie drei Männer in der Nähe des Hauses in ein Auto stiegen und wegfuhren. Die Polizei stellte dann fest, dass an dem Haus das Terrassenfenster aufgehebelt wurde und die Räume im Obergeschoss durchwühlt worden waren. Nach einem ersten Überblick wurde Schmuck gestohlen, die Schadenshöhe ist noch unklar.

Von MAZonline

13.09.2020
13.09.2020