Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Blankensee: Schulgebäude erneut beschmiert
Lokales Teltow-Fläming Trebbin

Blankensee: Schule erneut mit Graffiti beschmiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 24.11.2021
Die Polizei ermittelt wegen einer erneuten Schmiererei an der Schule in Blankensee.
Die Polizei ermittelt wegen einer erneuten Schmiererei an der Schule in Blankensee. Quelle: DPA
Anzeige
Blankensee

Unbekannte hatten die Fassaden von zwei Gebäuden der Schule in Blankensee mit einem Fasermaler die Fassade beschmiert, wie die Polizei am Dienstag registrierte. Schon am Montag waren Graffiti an der Schule und am Bushäuschen für eine Anzeige aufgenommen worden. Beamte sicherten Spuren. Hinweise oder Beobachtungen bitte an die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter Telefon 03371/60 00.

Von MAZonline