Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Vier Preisträger bei der Wirtschaftswoche
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Vier Preisträger bei der Wirtschaftswoche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 08.11.2019
Bäckermeister Stephan Sembritzki (2.v.l.) von der Merzdorfer Landbrotbäckerei nimmt den Sonderpreis zum Thema „Tradition und Zukunft“ entgegen. Quelle: Ekkehard Freytag
Luckenwalde

Die Preisträger des Wirtschaftspreises TF 2019 stehen fest. In der Hochschulpräsenzstelle der TH Wildau und der FH Potsdam in Luckenwalde wu...

Der Landschafts-Förderverein „Nuthe-Nieplitz-Niederung“ lädt zur Filmpremiere ins Naturparkzentrum am Wildgehege Glauer Tal ein. Auch der Regisseur ist da und berichtet von den Dreharbeiten.

07.11.2019

Anselma Schaldach aus Trebbin war entsetzt, als von ihrem Grundstück ein großer Kürbis gestohlen wurde. Doch dann machten sich hilfsbereite Nachbarskinder auf die Suche.

06.11.2019

320 statt 250 Euro im Monat: Die Aufwandsentschädigung für die Kreistagspolitiker soll steigen. So will es eine neue landesweite Regelung. Noch ist die Satzung in Teltow-Fläming aber nicht beschlossen.

05.11.2019