Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Pfefferkuchenhaus im Trebbiner Rathaus
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Pfefferkuchenhaus im Trebbiner Rathaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 26.11.2019
Das Pfefferkuchenhaus im Trebbiner Rathaus kann sich sehen lassen. Quelle: Margrit Hahn
Trebbin

Elke Kosmala hat mit Tochter Yvonne Schumann und Enkelin Chiara Girató das große Pfefferkuchenhaus im Trebbiner Rathaus saisonbedingt wieder ei...

Die Trebbiner Disco „Kulti“ hat Tradition. Bürgermeister Thomas Berger würde sie am liebsten schließen lassen. Doch von der Wählergruppe „Frischer Wind“ kommt Gegenwind.

26.11.2019

Die Politiker im Kreistag äußern Kritik und haben Änderungswünsche am 300-Millionen-Euro-Paket für 2020. Es geht ums Personal. Aber auch darum, was mit Rücklagen von 2014 passieren soll: Sparen oder investieren – eine Grundsatzfrage.

22.11.2019

Die Stadt Trebbin muss für den Bau der Nebenanlagen in der Bahnhofstraße Straßenausbaubeiträge in Höhe von 160.000 Euro an die Anlieger zurückzahlen. Das Land kommt für das Defizit auf.

21.11.2019