Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Diebe entwenden Pkw
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Diebe entwenden Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:30 05.02.2020
Die Polizei fahndet nun nach dem Fahrzeug. Quelle: DPA
Anzeige
Trebbin

In der Nacht von Montag zu Dienstag haben unbekannte Diebe einen Pkw Skoda Kodiaq in Trebbin entwendet. Das Fahrzeug stand zu dem Zeitpunkt des Diebstahles vor dem Wohnhaus des Eigentümers. Der Diebstahlschaden beträgt 54 000 Euro. Vor Ort sicherten Polizeibeamte Spuren und nahmen eine Anzeige auf. Nach dem gestohlenen Auto wird nun gefahndet.

Anzeige

Von MAZonline

Jahrelang wurden Autofahrer in der Straße An den Sümpfen in Löwendorf in eine Staubwolke gehüllt. Jetzt konnte die neu gepflasterte Fahrbahn wieder in Beschlag genommen werden.

05.02.2020

Die Notfallversorgung in Deutschland wird reformiert: In Teltow-Fläming warnt der Rettungsdienst vor gravierenden Folgen: Der Kreis könnte bald nicht mehr mitentscheiden, wo Rettungswachen gebaut werden. Die Reform könnte TF jährlich 15 Millionen Euro kosten.

04.02.2020

Langsam werden die Kreistagspolitiker ungeduldig: Ein Jahr ist es her, dass sie die Kreisverwaltung mit einer Studie zur Schülerbeförderung beauftragt haben. Weil sich bisher nichts getan hat, gibt es nun einen unkonventionellen Vorschlag.

04.02.2020