Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Kinder finden gestohlenen Kürbis der Nachbarin
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Kinder finden gestohlenen Kürbis der Nachbarin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 06.11.2019
Der gestohlene Kürbis ist kaputt, aber Lilly-Marie, Anselma Schaldach und Argon freuen sich über die restlichen Exemplare. Quelle: Elinor Wenke
Trebbin

Anselma Schaldach aus Trebbin liebt es, ihren Garten entsprechend der Jahreszeit hübsch zu dekorieren, im Herbst natürlich mit selbst gezogenen Kür...

320 statt 250 Euro im Monat: Die Aufwandsentschädigung für die Kreistagspolitiker soll steigen. So will es eine neue landesweite Regelung. Noch ist die Satzung in Teltow-Fläming aber nicht beschlossen.

05.11.2019

Fast zehn Millionen Euro für Baumaßnahmen und Ausstattungen: Der Kreis investiert 2020 wieder kräftig. Aber wo landen die Millionen genau?

05.11.2019

Immer Anfang Mai und Anfang November öffnen sie ihre Höfe: Die Betriebe in der Nuthe-Nieplitz-Region haben sich vor zehn Jahren zu einem Verein zusammengeschlossen und laden seither gemeinsam zum Aktionstag. Fast immer können die Besucher etwas Neues entdecken.

03.11.2019