Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Insolvenz-Antrag: Der Kleine Glaspalast ist dicht
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Insolvenz-Antrag: Der Kleine Glaspalast ist dicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 05.02.2020
Der Kleine Glaspalast in Trebbin bleibt vorerst als Kulturstätte geschlossen. Es wurde Insolvenz angemeldet. Quelle: Karen Grunow
Trebbin

Wer sich derzeit für Veranstaltungen im Kleinen Glaspalast in Trebbin (Teltow-Fläming) interessiert, hat Pech. „Aus betrieblichen Gründen bleibt...

In Brandenburg muss sich ein Erzieher bald um weniger Kinder kümmern. Doch ist diese Änderung eigentlich das, was sich die Kitas in Teltow-Fläming wirklich gewünscht haben? Eine Umfrage der MAZ zeigt, dass es viele andere Probleme gibt.

05.02.2020
Trebbin Fahrzeugdiebstahl - Diebe entwenden Pkw

Ein Skoda Kodiaq wurde Montagnacht vor dem Wohnhaus des Eigentümers gestohlen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 54 000 Euro. Polizeibeamte sicherten Spuren der Täter.

05.02.2020

Jahrelang wurden Autofahrer in der Straße An den Sümpfen in Löwendorf in eine Staubwolke gehüllt. Jetzt konnte die neu gepflasterte Fahrbahn wieder in Beschlag genommen werden.

05.02.2020