Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Gelernter Ofensetzer bastelt Papiersterne
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Gelernter Ofensetzer bastelt Papiersterne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 03.12.2019
Der 79-jährige Siegfried Schaldach aus Trebbin bastelt leidenschaftlich gern Fröbel-Sterne. Quelle: Elinor Wenke
Trebbin

Siegfried Schaldach kann die Hände nicht in den Schoß legen. Der 79-jährige gelernte Ofensetzer muss auch im Ruhestand immer was zu werkeln, zu tüf...

Mehrere Millionen Euro sind schon von der EU nach TF geflossen. Nun wartet auf Projekte in der ländlichen Region rund um die Fläming-Skate eine neue Chance. Doch sie könnte die letzte sein. Stichtag ist der 15. März 2020.

03.12.2019

Mehrere Millionen Euro sind schon von der EU nach Teltow-Fläming geflossen. Nun wartet auf Projekte in der ländlichen Region rund um die Fläming-Skate eine neue Chance. Doch sie könnte die letzte sein. Stichtag ist der 15. März 2020.

03.12.2019

In Trebbin wurde tagelang keine Post zugestellt. Inzwischen hat die Betriebsleitung vor Ort reagiert und zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt.

03.12.2019