Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Mann schlägt Mitarbeiterin einer Tankstelle
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Mann schlägt Mitarbeiterin einer Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 24.02.2020
Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen den Mann, der während der polizeilichen Maßnahmen psychische Auffälligkeiten erkennen ließ. Quelle: DPA
Anzeige
Trebbin

Ein 29-Jähriger bedrängte am Sonntag eine 21-jährige Mitarbeiterin einer Tankstelle in Trebbin, stahl Tabakwaren und schlug der Frau schließlich ins Gesicht. Die Mitarbeiterin drängte den Mann nach draußen, so dass er floh. Die Polizei fand den Täter und stellte das Diebesgut sicher. Dabei wehrte der 29-Jährige sich stark. Er musste gefesselt werden und wurde vorläufig festgenommen.

Von MAZonline