Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Private Initiative richtet Benefizveranstaltung für Kinder aus
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Private Initiative richtet Benefizveranstaltung für Kinder aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 03.12.2019
Während der Benefizveranstaltung im Trebbiner Clauerthaus. Quelle: Privat
Trebbin

Für Lutz-Uwe Reinhardt aus Klein-Schulzendorf gibt es viele Dinge, die ihn glücklich machen, doch das Schönste ist für ihn ein Kinderlachen. Desha...

Ein Lkw-Unfall, giftige Chemikalien, knapp 400 Rettungskräfte im Einsatz: Im April 2016 ereignete sich einer der schwersten Unfälle auf dem südlichen Berliner Ring. Es ist immer noch nicht geklärt, wer die Kosten trägt.

03.12.2019

18 Mitarbeiter, fünf Fahrzeuge, 1000 Tonnen Salz: Die Straßenmeisterei in Luckenwalde ist für den Winterdienst gerüstet. Fehlt nur noch der Schnee. Ob der kommt? Chef Guido Güthling wagt eine Prognose.

02.12.2019

Der traditionelle Weihnachtsmarkt in Trebbin hat am Wochenende viele Besucher aus nah und fern zum Bummeln eingeladen.

01.12.2019