Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Unfall Trebbin: Auto kommt von der Fahrbahn ab
Lokales Teltow-Fläming

Unfall Trebbin: Auto kommt von der Fahrbahn ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 09.11.2021
Mit dem Rettungswagen wurde der unter Schock stehende Mann in ein Krankenhaus gebracht.
Mit dem Rettungswagen wurde der unter Schock stehende Mann in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: DPA
Anzeige
Trebbin

Ein 62-jähriger Autofahrer ist am Dienstag auf der B 101 von der Fahrbahn abgekommen. Sein Auto landete im Straßengraben. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer einen Schock. Neben dem Auto wurden ein Leitpfosten und der Wildzaun beschädigt. Auf etwa 5000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt. Der Fahrer des Wagens wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Von MAZonline