Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Schönefeld: Sattelschlepper durchbricht Absperrung
Lokales Teltow-Fläming

Unfall bei Schönefeld: Sattelschlepper durchbricht Absperrung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 05.10.2021
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall.
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall. Quelle: DPA
Anzeige
Schönefeld

Im Bereich der Autobahnbaustelle zwischen dem Schönefelder Kreuz und Rangsdorf sorgte am Montagmittag ein Unfall für einen Stau. Ein Sattelzug war auf der A 10 aus der Spur gekommen und hatte die Absperrung durchbrochen. Obwohl der Fahrer (44) äußerlich unverletzt blieb, wurde er ins Krankenhaus gebracht, da er über ein akutes gesundheitliches Problem klagte. Der Schaden wurde mit etwa 1.500 Euro angegeben. Gegen 14 Uhr wurde die Sperrung der Unfallstelle wieder aufgehoben.

Von MAZonline