Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Güllelaster kollidiert mit einem Baum
Lokales Teltow-Fläming

Unfall in Dahme: Mann schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 16.10.2020
Die Feuerwehr rettete den eingeklemmten Mann aus dem Laster. Quelle: DPA
Anzeige
Dahme

Aus unbekannten Gründen kollidierte ein Güllelaster am Freitagmorgen in Dahme mit einem Baum. Der 39-jährige Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt, konnte jedoch durch die Feuerwehr befreit werden und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Güllelaster war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden am Fahrzeug und dem Baum wird auf insgesamt 200.000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Von MAZonline