Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Unfall mit zwei Verletzten
Lokales Teltow-Fläming Unfall mit zwei Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:21 27.03.2019
Zwei Pkw kollidierten, eine der Fahrerinnen erlitt einen Schock (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Nuthe-Urstromtal

Eine 35-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Samstagabend die B 101 Richtung Jüterbog und wollte an der Anschlussstelle Woltersdorf in Richtung Woltersdorf abfahren.

Durch unangepasste Geschwindigkeit kam sie beim Auffahren auf die K 7216 in den Gegenverkehr und stieß mit einem Pkw zusammen. Beide Beteiligten wurden verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. Die 33-jährige Fahrerin des angefahrenen Pkw erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Der Schaden beträgt 6000 Euro.

Von MAZonline

Anzeige