Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Unfallflucht vom Supermarktparkplatz
Lokales Teltow-Fläming Unfallflucht vom Supermarktparkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 16.08.2013
Quelle: DPA
Anzeige

+++

Ludwigsfelde: Unfallflucht vom Supermarktparkplatz

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Erich-Weinert-Straße in Ludwigsfelde hat der Fahrer eines Seat am Donnerstagabend beim Ausparken einen VW Golf beschädigt und sich dann vom Unfallort entfernt. Zurück blieb das Nummernschild des Verursachers. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und die Polizei gerufen. Es entstand eine Schaden von etwa 1000 Euro.

+++

Dornswalde-Radeland: Zwei Lkw kollidieren

Der Fahrer eines unbekannten Lkw ist am Donnerstagabend auf der Landstraße zwischen Radeland und Dornswalde leicht auf die Gegenfahrbahn geraten. Der entgegenkommende Sattelzug hatte keine Möglichkeit auszuweichen, so dass die Spiegel der Fahrzeuge zusammenstießen. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort. Der Schaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Die Polizei nahm eine Anzeige auf.

+++

Ludwigsfelde: Auffahrunfall auf Kleinbus

Ein Audifahrer ist am Freitagmorgen auf der Potsdamer Straße in Ludwigsfelde mit seinem Wagen auf einen Kleinbus aufgefahren. Der Grund: Unachtsamkeit.  Es wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 1200 Euro.

+++

Ludwigsfelde: Mädchen verletzt sich bei Unfall

Zur Kollision zwischen einem Auto und einem radfahrenden Kind kam es am Donnerstagnachmittag in der Potsdamer Straße in Ludwigsfelde. Nach derzeitigem Erkenntnisstand war das 11-jährige Mädchen an der Fußgängerampel bei rot über die Straße gefahren und dabei von dem VW-Fahrer erfasst worden. Das Kind stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte behandelten das Mädchen ambulant. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

+++

Brandenburg Polizei ermittelt wegen versuchter Brandstiftung - Brandsatz auf Luckenwalder Asylheim geworfen
16.08.2013
Teltow-Fläming Arbeiten an der Zossener Stadtparkbrücke verzögern sich - Spuren nächtlicher Passanten
15.08.2013
Teltow-Fläming Florian Drillisch trifft Nerv vom Feuerwehr-Nachwuchs - "Die wollen nicht immer nur Schulung, Schulung"
15.08.2013