Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Veterinäramt will Falknerei im Wildpark Johannismühle schließen
Lokales Teltow-Fläming Veterinäramt will Falknerei im Wildpark Johannismühle schließen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 28.10.2019
Falknerin Josefine Stubbe bei einer Vorführung. Quelle: Gudrun Ott (Archivbild)
Johannismühle

Der Wildpark Johannismühle (Teltow-Fläming) kommt nicht zur Ruhe. Nicht nur, dass es seit Jahren Personalprobleme im Wildpark gibt.Und dass sic...

Das Merzdorfer Landbrot ist in der Region bekannt. Stephan Sembritzki betreibt die Bäckerei seit 1999. Das Unternehmen gehört zu den Kandidaten für den Wirtschaftspreis TF.

26.10.2019

Die Weihnachtszeit steht bald schon wieder vor der Tür und der Lions Club Berliner Ring hat bereits wieder seinen beliebten Adventskalender im Verkauf. Man kann damit nicht nur etwas gewinnen, sondern auch etwas Gutes tun.

25.10.2019

Helmut Balke lebt gerne in Altes Lager und will dem Bild, das die RTL-2-Sendung „Hartz und herzlich“ zeichnet, etwas entgegensetzen. Nun hat er die erste Folge seiner eigenen Miniserie online gestellt – und die zweite ist bereits fertig.

24.10.2019