Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Wohin am Wochenende in LDS und TF?
Lokales Teltow-Fläming Wohin am Wochenende in LDS und TF?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 31.01.2020
Im Luckenwalder Klassmo präsentiert Thomas Meixner am 2. Februar, um 17 Uhr seine Diashow „Alaska nach Feuerland“ – 41 000 Kilometer mit dem Fahrrad durch Amerika. In einer spannenden Diashow vermittelt der Weltenradler seine Erlebnisse und Abenteuer.
Im Luckenwalder Klassmo präsentiert Thomas Meixner am 2. Februar, um 17 Uhr seine Diashow „Alaska nach Feuerland“ – 41 000 Kilometer mit dem Fahrrad durch Amerika. In einer spannenden Diashow vermittelt der Weltenradler seine Erlebnisse und Abenteuer. Quelle: Meixner
Dahmeland-Fläming

Wer am Wochenende in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald noch nichts vorhat, muss sich keine Gedanken machen. Angebote gibt es genügend. Das sind die T...