Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Geldstrafe und Fahrverbot: Amtsgericht bestraft Angriff gegen Ludwigsfelder Ordnungsamt
Lokales Teltow-Fläming Zossen

Amtsgericht Zossen bestraft Angriff gegen Ludwigsfelder Ordnungsamt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 26.07.2021
Das Amtsgericht Zossen verurteilt einen Mann aus Ludwigsfelde zu einer Geldstrafe und einem Fahrverbot, weil er einen Mitarbeiter des Ordnungsamts angegangen hat.
Das Amtsgericht Zossen verurteilt einen Mann aus Ludwigsfelde zu einer Geldstrafe und einem Fahrverbot, weil er einen Mitarbeiter des Ordnungsamts angegangen hat. Quelle: dpa/Peter Degener
Ludwigsfelde/Zossen

Weil ein Mann einen Ordnungsamtsmitarbeiter der Stadt Ludwigsfelde im vergangenen Jahr körperlich angegangen hat, wurde er am vergangenen Donnerstag v...