Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Zossener Bürgermeisterin Schwarzweller initiiert „Stark im Amt“ mit
Lokales Teltow-Fläming Zossen

Berlin/Zossen:Bürgermeisterin Schwarzweller initiierte „Stark im Amt“mit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 04.05.2021
Die Zossener Bürgermeisterin Wiebke Schwarzweller (FDP/r.) bei der Freischaltung des Portals "Stark im Amt" mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin, dort war sie eine der Gesprächspartnerinnen auf dem Podium
Die Zossener Bürgermeisterin Wiebke Schwarzweller (FDP/r.) bei der Freischaltung des Portals "Stark im Amt" mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin, dort war sie eine der Gesprächspartnerinnen auf dem Podium Quelle: DAVID_AUSSERHOFER
Berlin/Zossen

Wiebke Schwarzweller (FDP), die Bürgermeisterin von Zossen, ist Mitinitiatorin der bundesweiten Plattform „Stark im Amt“. Kommunalpolitiker dürfen in...