Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Zwei Radfahrer kollidieren
Lokales Teltow-Fläming Zossen

Dahlewitz: Unfall zwischen zwei Radfahrern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 21.10.2020
Die Rettungskräfte brachten die 49-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus. Quelle: DPA
Anzeige
Dahlewitz

Eine 49-jährige Radfahrerin wurde beim Zusammenstoß mit einem 18-jährigen Radfahrer am frühen Morgen des Mittwochs in Dahlewitz leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll die 49-Jährige den Radweg an der Bahnhofstraße von Klein Kienitz in Richtung Blankenfelde in entgegengesetzter Richtung befahren haben. Als ihr dann der 18-Jährige entgegenkam, kollidierten beide, obwohl sie noch versuchten, einander auszuweichen.

Anzeige

Die Radfahrerin stürzte von ihrem Fahrrad und wurde durch den Sturz leicht verletzt. Rettungskräfte transportierten sie vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der 18-Jährige scheint Glück gehabt zu haben und wurde nicht verletzt.

Von MAZonline