Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Prognosen: Schwarz-blauer Zweikampf im Nordosten von TF
Lokales Teltow-Fläming Zossen Prognosen: Schwarz-blauer Zweikampf im Nordosten von TF
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 28.08.2019
Am 1. September sind Landtagswahlen. Im Wahlkreis 25 treten sieben Direktkandidaten an. Quelle: Victoria Barnack
Blankenfelde-Mahlow

Eines steht wohl fest: Im Landtagswahlkreis 25 (Teltow-Fläming III) werden sich die Mehrheitsverhältnisse am Sonntag stark verschieben. Schon alle...

Eigentlich sollen im Kreishaus bald weniger Menschen arbeiten. Doch die Realität sieht anders aus: Wegen immer mehr Fällen brauchen vor allem Sozial- und Ordnungsamt mehr Personal. Doch das ist gar nicht so leicht zu finden.

28.08.2019

Der Klimaschutz ist in aller Munde, und so will sich auch der Landkreis bei seinem Neujahrsempfang 2020 unter diesem Motto treffen. Der Vorschlag trifft aber nicht bei allen Parteien auf Gegenliebe.

28.08.2019

Am 1. September ist Bürgermeisterwahl in Zossen. Hier sind die Antworten von Herausforderin Wiebke Schwarzweller (FDP) auf die Fragen der MAZ-Leser.

28.08.2019