Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Skelettierte Leiche im Wald bei Wünsdorf entdeckt
Lokales Teltow-Fläming Zossen Skelettierte Leiche im Wald bei Wünsdorf entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:31 13.05.2020
Die Polizei muss nun die Identität der männlichen Leiche ermitteln. Quelle: DPA
Anzeige
Wünsdorf

Eine Spaziergängerin entdeckte am Dienstagabend in einem Waldgebiet bei Wünsdorf eine leblose, männliche Person und informierte die Polizei über ihren Fund. Die Beamten stellten fest, dass die Leiche des Mannes bereits skelettiert war. Der Leichnam wurde geborgen, konnte aber noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden, wie die Polizei dazu am Mittwoch mitteilte. Ein möglicher Zusammenhang mit ungeklärten Vermisstenfällen wird nun durch die Ermittler der Kriminalpolizei geprüft. Es wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

Anzeige

Von MAZonline

Anzeige