Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen GPS an Bord: Lkw in Polen wiedergefunden
Lokales Teltow-Fläming Zossen GPS an Bord: Lkw in Polen wiedergefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 20.10.2019
Polizei findet Lkw wieder – in Polen. Quelle: DPA
Genshagen

Ein nicht zugelassener Daimler-Lkw wurde laut seinem Eigentümer in der Nacht auf Samstag aus der Straße Am Birkengrund in Genshagen gestohlen. Da das Fahrzeug mit GPS-Ortungssystem ausgerüstet war, konnte es wiedergefunden werden – in Posen. Er wurde von der dortigen Polizei sichergestellt.

Von MAZonline

Im Krankenhaus endete am Samstagvormittag eine Autofahrt für einen Mann aus Zossen. Er kam mit seinem Audi von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Der Audi überschlug sich. Der Mann musste aus seinem Auto befreit werden.

20.10.2019

Ein Autofahrer hat in einem Waldstück bei Kallinchen nach einem Wortgefecht mit einem Fußgänger eine Waffe gezogen und den Mann bedroht. Dieser hatte ihn auf sein hohes Tempo auf dem Waldweg angesprochen.

14.10.2019

Sonja Brentjes wehrt sich gegen Anschuldigungen von Bürgermeisterin Michaela Schreiber

13.10.2019