Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Auffahrunfall nach Wildwechsel
Lokales Teltow-Fläming Zossen Auffahrunfall nach Wildwechsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 27.11.2019
Quelle: dpa
Groß Schulzendorf

Ein Fordfahrerin war gegen 6.47 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der L 79 unterwegs als plötzlich ein Wildtier über die Straße rannte. Die 39-jährige Pkw-...

Bei Arbeiten auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses in Zossen haben Handwerker eine Granatpatrone auf einem Balkon entdeckt. Vier Häuser müssen geräumt werden.

26.11.2019

Er sollte sich wegen Mordes an seiner Frau vor Gericht verantworten. Doch ihre Leiche wurde nie gefunden. Jetzt hat sich René K. (50) in seiner Zelle erhängt – er hinterließ einen Abschiedsbrief.

25.11.2019

Ein mutmaßlicher Mord ohne Leiche sollte im Dezember vor dem Landgericht Potsdam verhandelt werden. Die Ermittler waren sich sicher, dass Claudia K. (48) aus Zossen von ihrem Ex-Mann (50) umgebracht wurde. Nun hat sich der mutmaßliche Täter in seiner Gefängniszelle in der JVA Neuruppin das Leben genommen.

24.11.2019