Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Bau des Waldparkplatzes verzögert sich
Lokales Teltow-Fläming Zossen Bau des Waldparkplatzes verzögert sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 14.02.2020
Wo der Parkplatz entstehen soll, wurden die Bäume gefällt. Ein Baubeginn ist aber nicht in Sicht. Aus rechtlichen Gründen. Quelle: Stadt Zossen
Zossen

Der Bau des Waldparkplatzes in Horstfelde wird nicht so schnell gebaut werden können wie geplant – und auch wohl nicht in der ursprünglich angedac...

Es geht um schnelles Internet für über 7000 Haushalte und mehr als 50 Schulen: Wegen eines Streits in Zossen droht der gesamte Breitbandausbau in Teltow-Fläming zu scheitern.

14.02.2020

Die Plan-B-Fraktion in der Zossener Stadtverordnetenversammlung hat ein Mitglied weniger. Wilfried Käthe hat am Donnerstag seinen Austritt aus der Fraktion erklärt.

13.02.2020

Der alte Lappen aus Papier hat bald ausgedient: In Teltow-Fläming bereitet sich die Kreisverwaltung auf den Umtausch von 130.000 Führerscheinen vor. Wer besonders an seinem Original aus Papier hängt, kann es behalten – mit einer Einschränkung.

13.02.2020