Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Mindestens drei von 100 Menschen schlafen schlecht
Lokales Teltow-Fläming Zossen Mindestens drei von 100 Menschen schlafen schlecht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 21.11.2019
Laut Statistik schlafen mehr als drei Prozent aller Beschäftigten nicht gut ein oder nicht durch. Quelle: Monique Wüstenhagen/dpa
Luckenwalde

Immer mehr Menschen schlafen schlecht. Was für die ganze Bundesrepublik gilt, zeigt sich konkret in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald. Laut dem n...

Mehrere tausend Euro entgehen dem Landkreis Teltow-Fläming, weil Jäger und Betriebe die Untersuchung von Wildschweinen nicht mehr zahlen müssen. Die Kreisverwaltung will daran festhalten. Denn ein Ausbruch der Seuche wäre wesentlich teurer.

19.11.2019

Die Baumaßnahmen für den Parkplatzbau vor der Wasserskianlage in Horstfelde haben begonnen. Michaela Schreiber hat Wort gehalten, alle Bäume sind schon gefällt. Schon in der kommenden Saison soll sich die Parksituation entspannen.

19.11.2019

Als ein 31-Jähriger am Sonntagabend zu Fuß unterwegs war, verfolgten ihn zwei maskierte Männer. Sie versuchten, von ihm Wertgegenstände zu bekommen und bedrohten ihn. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

18.11.2019