Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Hausbesitzer sieht Einbrecher noch fliehen
Lokales Teltow-Fläming Zossen Hausbesitzer sieht Einbrecher noch fliehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 31.03.2019
Quelle: Nicolas Armer/dpa
Kallinchen

Als der Besitzer eines Hauses in der Seestraße in Kallinchen am Sonntag gegen 0.40 Uhr nach Hause kam, sah er, wie eine Person fluchtartig sein Grundstück verließ. Er stellte dann fest, dass die Person offenbar versucht hatte, Felgen aus einem Schuppen auf dem Gelände zu stehlen.

Von MAZonline

Blutspender helfen Menschen, die sie gar nicht kennen – und dafür gebührt ihnen Dank, sagte der Präsident des DRK Kreisverbands am Sonnabend. In Kallinchen hat das DRK fleißige Blutspender geehrt.

31.03.2019

Die Gastronomie im Zossener Bahnhof nimmt Fahrt auf: Die Lok-Lounge eröffnet am Montag, 1. April.

29.03.2019

Am Mittwochmorgen brachte Claudia K. ihre Tochter nach zur Schule. Danach hat niemand mehr die 1,69 Meter große Frau aus Zossen gesehen. Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten.

29.03.2019