Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Mercedes prallt gegen Straßenbaum
Lokales Teltow-Fläming Zossen Mercedes prallt gegen Straßenbaum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 18.06.2018
Quelle: Symbolbild
Waldstadt

Ein 55-Jähriger ist am Sonntag gegen 20.30 Uhr bei einem Unfall in Waldstadt schwer verletzt worden. Er hatte in einer Rechtskurve auf dem Koschewoi-Ring in Höhe der Kläranlage die Kontrolle über seinen Mercedes verloren, von der Straße abgekommen und war gegen einen Baum geprallt. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden liegt bei 8000 Euro. Aufgrund der Umstände vor Ort vermutet die Polizei, dass der Mann alkoholisiert war, als er den Unfall verursachte.

Von MAzonline

Ein langes Party-Wochenende liegt hinter den Dabendorfern. Beim jährlichen Sommer- und Schützenfest feierten die Gäste bis tief in die Nacht und durften bei einer Krönungszeremonie dabei sein

17.06.2018

Randalierer treiben in Wünsdorf ihr Unwesen. Davon zeugen Fälle blinder Zerstörungswut am Bürgerhaus und anderen markanten Gebäuden. Bürgermeisterin Schreiber hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

16.06.2018

Ein 19-Jähriger hat am Donnerstagabend im Wünsdorfer Strandbad andere Besucher angepöbelt und mit Bierflaschen bewofen. Die Polizei nahm ihn fest.

15.06.2018