Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Motorradfahrer bei Sturz verletzt
Lokales Teltow-Fläming Zossen Motorradfahrer bei Sturz verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 22.05.2018
Quelle: dpa
Waldstadt

Auf der Hauptallee in Wünsdorf-Waldstadt ist am Sonnabend gegen 16 Uhr ein 56-Jähriger mit seinem Honda-Motorrad von der Fahrbahn abgekommen und gesürzt. Der Mann wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden liegt bei 5000 Euro.

Von MAZonline

Bei der Nacht der offenen Kirchen ist ein Jazz-Trio in der Zossener Dreifaltigkeitskirche aufgetreten. Anschließend gab es noch ein Orgelkonzert bei Kerzenschein.

25.05.2018

Am Freitagvormittag ist ein Einfamilienhaus in Dabendorf abgebrannt. Die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen, das Haus ist nicht mehr nutzbar.

21.05.2018

Ab 2022 soll alles besser werden im Regionalverkehr. Der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg hat jetzt das neue Linienkonzept für Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald vorgestellt.

21.05.2018