Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Auto fährt gegen Laterne
Lokales Teltow-Fläming Zossen Auto fährt gegen Laterne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 18.01.2019
Quelle: dpa
Nächst Neuendorf

Am Freitag gegen 6.45 Uhr ist auf der Nächst Neuendorfer Dorfstraße ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Straßenlaterne gefahren. Der Fahrer wurde nicht verletzt, der Wagen war nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt. Der Unfall muss mit einem Bußgeld rechnen. Ursache des Unfalls war, dass der Autofahrer zu schnell unterwegs war, teilte die Polizei mit.

Von MAZonline

Zossen Wünsdorf-Waldstadt - Zwei Audi A4 gestohlen

An der Berliner Allee in Wünsdorf-Waldstadt sind in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch zwei Audi A4 gestohlen worden. Es handelt sich um einen schwarzen Avant und eine graue Limousine.

17.01.2019

Auf mehreren Regionalzuglinien in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald ändern sich in den nächsten Tagen die Abfahrtszeiten, einige Züge fallen aus oder werden umgeleitet.

19.01.2019

Das war ihr letzter Auftritt in diesem Jahr: Die Sternsinger der evangelischen Kirchengemeinde Zossen-Wünsdorf machten Station bei der Polizei, überbrachten den Segen und sammelten Spenden für einen mildtätigen Zweck.

10.01.2019