Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Parkplatz C in Zossen bis Fest der Vereine fertig
Lokales Teltow-Fläming Zossen Parkplatz C in Zossen bis Fest der Vereine fertig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 25.04.2019
Bauarbeiten an Parkplatz C in Zossen beinahe beendet. Quelle: Fred Hasselmann/Stadt Zossen
Anzeige
Zossen

Bis zum Fest der Vereine am 4. Mai soll der Parkplatz C an der Fischerstraße in Zossen fertiggestellt sein. Das hat Zossens Bürgermeisterin Michaela Schreiber (Plan B) versprochen, wie die Stadt jetzt mitgeteilt hat. Seit Mitte Februar war das Parken dort auf Grund notwendiger Bauarbeiten zur geplanten Befestigung der Stellflächen nicht möglich. Zwischenzeitlich waren die rund 50 Stellplätze zwischenzeitlich bereits nutzbar, da zuvor entsprechende Tragschichten eingebaut worden waren. Nun wurden die Abstellflächen mit Betonstein-Rasenfugenpflaster und die Zufahrt mit Betonsteinpflaster befestigt. Entstanden ist zudem insgesamt eine große ebene Fläche, die perspektivisch bei Bedarf auch für andere Zwecke genutzt werden kann, so die Stadt.

Von MAZonline