Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Investieren oder sparen: Politiker diskutieren Kreishaushalt
Lokales Teltow-Fläming Zossen Investieren oder sparen: Politiker diskutieren Kreishaushalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 22.11.2019
Im Kreistag fällt am 16. Dezember die Entscheidung über den Haushalt. Vorher müssen noch mehrere Ausschüsse darüber beraten. Quelle: Victoria Barnack
Luckenwalde

Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren: Am 16. Dezember stimmt der Kreistag über den mehr als 300 Millionen Euro schweren Kreishaushalt für 2020...

Bürgermeisterin Michaela Schreiber hat für den geplanten Parkplatz Bäume fällen lassen, will bald mit dem Roden beginnen. Eine Baugenehmigung braucht sie nicht, sagt sie. Die Oberförsterei sagt doch!

21.11.2019

Bei der S-Bahn wird am Wochenende gebaut. Die Linien S 45 und S 9 entfallen ganz, die S 46 verkehrt nur zwischen Königs Wusterhausen und Grünau. Auch im Regionalverkehr gibt es in den nächsten Tagen Behinderungen.

21.11.2019

Viele ahnen es bereits: Die Menschen in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald haben immer öfter Probleme beim Ein- und Durchschlafen. Schuld daran sind vor allem das Umfeld und der Beruf.

21.11.2019