Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Streit um Sitzungstermine der Stadtverordneten in Zossen
Lokales Teltow-Fläming Zossen Streit um Sitzungstermine der Stadtverordneten in Zossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 16.01.2020
Zossens Ex-Bürgermeisterin Michaela Schreiber (Plan B). Quelle: Fred Hasselmann/Stadt Zossen
Zossen

In Zossen hat die politische Arbeit unter der neuen Bürgermeisterin Wiebke Schwarzweller (FDP) noch gar nicht begonnen, da gibt es ersten Streit....

Konrad Niendorf ist enttäuscht: Die Proteste von Landwirten wie ihm in Berlin haben nichts bewirkt. Viele Bauern aus TF geben ihm Recht. „Viele sagen, wenn sie noch einmal nach Berlin fahren, dann nur mit einer Fuhre voll Mist“, erzählt Niendorf.

16.01.2020

Es muss angesichts des Klimawandels unbedingt und schnell was passieren. Doch wäre eine Stadtrevolution mit einer Eco-City nach Vorstellung von Professor Ekhart Hahn die Lösung?

15.01.2020

Wie geht es nach dem Tod von Firmengründer Reinhardt Töpel mit der Spedition Reico aus Nunsdorf weiter? Insolvenzverwalter Torben Ottmar Herbold erklärt es. Zudem ist klar: Der Insolvenzantrag der Firma wurde vor dem Tod des Gründers gestellt.

16.01.2020