Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Dabendorf: Radlerin wird von Pkw erfasst
Lokales Teltow-Fläming Zossen

Unfall in Dabendorf: Radlerin von Auto erfasst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 07.09.2021
Die Polizei ermittelt wegen zweier Unfälle, in denen Radlerinnen verletzt worden sind.
Die Polizei ermittelt wegen zweier Unfälle, in denen Radlerinnen verletzt worden sind. Quelle: DPA
Anzeige
Dabendorf

Wegen Vorfahrtsfehlern sind am Montagnachmittag zwei Radlerinnen verletzt worden. In der Triftstraße in Dabendorf wurde eine 57-Jährige von einem Pkw erfasst. Sie kam ins Krankenhaus. Wie die 59-Jährige, die im Weidenweg in Großmachnow mit einem Auto zusammenstieß. Der Gesamtschaden der beiden Unfälle beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Von MAZonline