Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Motorrad prallt gegen Leitplanke
Lokales Teltow-Fläming Zossen Motorrad prallt gegen Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 19.03.2020
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von geschätzten 5000 Euro. Quelle: DPA
Anzeige
Waldstadt

Auf der Landstraße 74 zwischen Waldstadt und Töpchin fuhr am Mittwoch in den Abendstunden ein 34-Jähriger mit einem Motorrad der Marke Honda in eine langgestreckte Linkskurve ein. Dabei verschätzte er sich jedoch. So kam der Motorradfahrer rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitschutzplanke.

Der Mann stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein umliegendes Krankenhaus, wo seine Verletzungen medizinisch versorgt wurden.

Anzeige

Bekannte des Fahrers konnten das verunfallte Fahrzeug beim Kollisionsort bergen. Durch den Unfall wurden Schäden verursacht, die auf ungefähr 5000 Euro geschätzt werden.

Von MAZonline