Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Wildunfall zwischen Horstfelde und Schünow
Lokales Teltow-Fläming Zossen Wildunfall zwischen Horstfelde und Schünow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 01.10.2019
Quelle: dpa
Horstfelde

Auf der Straße zwischen Horstfelde und Schünow ist am Sonntag gegen 19 Uhr ein Auto mit einem Reh kollidiert. Die 40-jährige Fahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro, das Reh verendete

Von MAZonline

21 Menschen melden sich in Zossen täglich arbeitslos, sagt die Statistik. Fast genauso viele melden sich ab. Neben vielen neuen Arbeitslosen und freien Stellen bleibt eine gute Nachricht: In TF ist die Arbeitslosenquote wieder gesunken.

30.09.2019

Er jagte die Tunnelgangster und die KaDeWe Einbrecher in Berlin. Jetzt kippten Unbekannte ein halbes Haus in den Wald von Kallinchen. Ausgerechnet in die Nähe des Geländes vom AKK-Birkenhain, dessen Vorsitzender der LKA-Ermittler Michael Adamski ist.

30.09.2019

Weiße Flecken gibt es auch 2019 in Teltow-Fläming noch reichlich. Trebbin und Nuthe-Urstromtal wollen nun in Eigeninitiative dagegen kämpfen und bewerben sich um ein Projekt der Telekom.

27.09.2019