Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Angetrunkene rammt zwei Autos
Lokales Teltow-Fläming Zossen Angetrunkene rammt zwei Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 26.12.2019
Die Polizei ermittelt gegen eine 54-Jährige, die zwei Autos rammte. Quelle: DPA
Wünsdorf

Eine 54-jährige Opel-Fahrerin kollidierte am Dienstagnachmittag in der Wünsdorfer Chausseestraße mit zwei parkenden Volkswagen. Bei der Unfallaufnahme wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,29 Promille gemessen. Die obligatorische Blutprobe bei der leicht verletzten Frau erfolgte im Kreiskrankenhaus Luckenwalde, der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt.

Von MAZonline

Der kleine Ahamid Alshek packte zum ersten mal in seinem Leben Geschenke aus. Und war überglücklich. Die Geschenke erleichtern den Alltag der Familie.

26.12.2019

Im Zossener Ortsteil Glienick geht mit dem „Nah und Gut“ auch ein Stück Kommunikationskultur verloren. Die Inhaberin des Dorfsupermarktes schließt ihn – es gibt aber noch eine kleine Chance auf einen Erhalt.

20.12.2019

Der letzte Arbeitstag nach 25 Jahren an des Spitze des DRK in Teltow-Fläming ist kein leichter Tag. Mehr als 200 Gäste kamen, um Harald-Albert Swik zu verabschieden – und um ihm diesen schweren Tag zu verschönern.

20.12.2019