Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Museum des Teltow feiert 25-jähriges Bestehen
Lokales Teltow-Fläming Zossen Museum des Teltow feiert 25-jähriges Bestehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 01.12.2019
Eva Erbach aus Mellensee (l.) überreicht eine Mappe mit Dokumenten aus der „Märkischen Volksstimme“ an Silvio Fischer. Quelle: Marina Ujlaki
Wünsdorf

Das Kürzel „TF“ auf den Autokennzeichen steht für „Teltow-Fläming“ – das weiß hier jeder. Aber was hat der Landkreis Teltow-Fläming mit Teltow z...

Von den schlechten Konjunktur-Prognosen ist in Teltow-Fläming noch nichts zu spüren. Jobcenter und Arbeitsagentur können 2019 historische Tiefstände verzeichnen und immer Jugendliche finden eine Ausbildung. Trotzdem ist noch nicht alles rosig.

29.11.2019
Grundsteinlegung in Dabendorf - Waldfrucht Lienig baut 850 qm-Halle

Im Zossener Ortsteil Dabendorf legte die Waldfrucht Lienig GmbH den Grundstein für eine neue Halle.

28.11.2019

Die Landrätin von Teltow-Fläming macht aus ihrer Ankündigung nun Ernst: Die Kreisverwaltung in Luckenwalde schränkt ab Dezember die Servicezeiten ein – von vier auf zwei Tage.

28.11.2019