Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Polizei stellt gestohlene Nummernschilder sicher
Lokales Teltow-Fläming Zossen

Wünsdorf: Polizei stellt gestohlene Nummernschilder sicher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 24.09.2020
Während der Polizeikontrolle stellte sich heraus, dass die Kennzeichentafeln gestohlen waren. Quelle: DPA
Anzeige
Wünsdorf

Durch Polizeibeamte wurde am Donnerstag in der Nacht ein Daimler in der Cottbuser Straße in Wünsdorf angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Kennzeichen am Auto als gestohlen gemeldet und zur Fahndung ausgeschrieben waren. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt. Die Polizei stellte die Nummernschilder sicher. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Von MAZonline