Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Radlader stößt mit Auto zusammen
Lokales Teltow-Fläming Zossen Radlader stößt mit Auto zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 23.08.2018
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Wünsdorf

An der Luisenstraße in Wünsdorf ist am Dienstagmorgen gegen 9.20 Uhr ein Radlader mit einem Auto kollidiert. Der Radlader-Fahrer hatte beim Rückwärtsfahren nicht auf den Verkehr geachtet und den Wagen übersehen. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand ein Schaden von 500 Euro.

Von MAZonline

Auf mehreren Regionalbahnstrecken in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald wird gebaut. Betroffen sind RE2, RE34, RE4, RE5, und RE7 und RB33. Hier sehen Sie die Einschränkungen im Überblick.

23.08.2018

Vermutlich ein Brandstifter hat in Schöneiche Feuer gelegt. Die Flammen griffen von einem Autowrack auf die alte Feuerwache über. Ortsvorsteher und Bürgermeisterin sind fassungslos.

22.08.2018

Eigentlich wäre die Bahn am Zug. Das meinen zwei Neuhoferinnen, deren private Gebäude bereits im Mai 2017 während der Brücken-Bauarbeiten beschädigt wurden. Bei der Bahn sieht man alles ganz anders.

21.08.2018